Über mich

Qualifikation

Zertifizierung durch E.I.S.A (Europäische Iokai Shiatsu Assoziation) in Genf

Ereignisse, Herausforderungen, Krankheit und Sterben, naturwissenschaftlich-technisches Interesse und die gesellschaftlichen Umbrüche unserer Zeit haben mich und mein Leben geformt.  

Geprägt aber bin ich vor allem durch die Freundschaft, das Mitgefühl und die Anteilnahme, die mir im Leben zuteil geworden sind.

Ich mag Menschen und Tiere, erfreue mich an der Natur, an Bäumen, Blumen und schönen Plätzen, lache, lese und koche gerne … 

Verschiedene Einschnitte und Übergänge liegen hinter mir und wollten bewältigt werden.

Alles verändert sich, ist im Fluß und so stelle ich mich, wie jeder Mensch, jeden Tag von Neuem den Herausforderungen die der Alltag und das Leben so mit sich bringen. 

Wichtig ist für mich Sanftmut, Mitgefühl, Gelassenheit, Alltagstauglichkeit und Lebensfreude.

Rita Olbrich
Schellenbühlweg 8
89079 Ulm-Donaustetten

E-Mail: rolbrich (at) t-online.de
Tel.: 07305 – 21455